von , über "(20480/1024)" von TNG , am um 15:34 Uhr

Naja

Tng ist eigentlich ganz gut....
aber die geschwindigkeit läßt doch zu wünschen übrig...

bei up sowie download immer nur 50% der bezahlten Geschwindigkeit....
Großer Nachteil... Bei neuanschluß soll die Telekom den anschluß falsch verkabelt haben, aber der TNG Servicemitarbeiter war zu doof die Störung als eilstörung rauszusenden... ich saß also den ganzen tag zu hause und hab die genervt wann der anschluß kommt.... also von 10bis 22 U_hr gewartet dann hat der servicemitarbeiter gewechselt und der "neue" hat mit bedauern festgestellt, daß ja keine SOFORT Instandstezung gebucht wurde sondern eine "normale" . Also war ich fr. bis mo. 14uhr ohne internet oder telefon... und denkt nicht das es eine entschädigung gab... :-((
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ravendrake 11.02.2009 um 18:07 Uhr
War der Fehler bei TNG oder der T-Com? Downloads bei mir immer gut, testest du die auf TNG Seite oder hier? Dann kann es ja auch an was anderm liegen. Firewall/Antivirus?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken