Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 3672

Unitymedia

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Zum Angebot: Top-Tarif von VODAFONE buchen

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von TobiasUlbrich (Tobias Ulbrich), über "Unitymedia: 3play FLY 400", 14.09.2019 um 08:57 Uhr

Kein Service erreichbar Baustelle in Einfahrt offen hinterlassen

Kein Service erreichbar. Baustelle in Einfahrt offen hinterlassen und immer noch kein Internetanschluss. Das pure Chaos beginnt, wenn man jemanden erreichen will der verantwortlich ist. Die Callcenter teilen mit nur E-Mails schreiben zu können. [...] Mehr

von Nicok1 (Nico Keufer ), über "Unitymedia: 2play FLY 400", 05.09.2019 um 16:18 Uhr

Seit 4 wochen ohne Internet

Bin seit 4 Wochen ohne Internet. Totale verwirrung bei den Service mitarbeiter, die anbei sehr unfreundlich sind und sich das Problem nicht einmal anhören! 3. Techniker ist da gewesen und nichts gefunden. Das Internet Lief hervorragend, nach Auszug [...] Mehr

von K-Tech-Media, über "Office Internet 150", 31.08.2019 um 15:49 Uhr

Unitymedia Unser Recht Einfordern Macht Mit

Liebe Freunde, Liebe genervte #Unitymedia Kunden. Lasst uns gemeinsam gegen die #Betrugsfirma #Verbrecherfirma #Unitymedia etwas unternehmen. Bitte schließt euch mit uns und anderen zusammen. !!! #Gemeinsamsindwirstark #Gemeinsamschaffenwirdas [...] Mehr

von K-TechMedia, über "Unitymedia: Office Internet (& Phone) 400", 31.08.2019 um 15:45 Uhr

Willen ist da aber beim Können scheitert es

K-Tech Media - Pressemitteilung vom 12.08.2019 Pressemitteilung: Betreff UNITYMEDIA #Unitymedia Die K-Tech Media sowie deren Partnerunternehmen KjK Films war im Zeitraum vom 16.01.2018 bis 31.03.2019 Businesskunde bei der Firma #Unitymedia Hessen [...] Mehr

von nunoB (Buljubasic Marjana), über "2play/3play PREMIUM (200/20)", 26.08.2019 um 17:00 Uhr

Arrogant / Unzuverlässig / Katastrophale Support

Ich bin zwei Jahre bei Unitymedia (privat), so dass ich als praktisch fand, in meinem Büro Telekom abzulösen. Nach etwa 16 Monate, wurde das Haus verkauft und alle Büros wurden geräumt (Gebäudeabriss). Ich musste weg. Bei mir Zuhause gibt es [...] Mehr

von hannes94 (Johannes Runge), über "Unitymedia: 2play FLY 400", 21.08.2019 um 20:35 Uhr

Das ist wirklich der letzte Rotzladen

Bin jetzt seit 2 Jahren Kunde bei Unitymedia. In dieser Zeit habe durchschnittlich pro Monat 2-3x mal eine Störung, und zwar immer zur besten Zeit, abends oder spätabends. Da kann die Leitung noch so schnell sein, etwas schlimmeres wie einen [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10