Bewertung von Unitymedia

Anzahl abgegebener Bewertungen: 3672

Unitymedia

3,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,5
Bewertung Geschwindigkeit
3,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Zum Angebot: Top-Tarif von VODAFONE buchen

Berichte von Nutzern über Unitymedia

von sasa774 (mustafa sasa), über "Unitymedia: 3play FLY 400", 19.08.2019 um 20:28 Uhr

HORROR

Kundenservice ist Null. Wenn das Internet kaputt geht, hilft Ihnen niemand. Mehr

von TimThomas (Tim Thomas), über "Unitymedia: 2play JUMP 150", 19.08.2019 um 09:23 Uhr

Nur ärger mit Unity Media!

Kündigungen kommen nicht an (Ich rate jedem dies nur per Einschreiben zu tun). Fälschlicherweise wird - ohne jegliche Zustimmung oder Gespräch - plötzlich ein Vertrag abgeschlossen. Außerdem wird man falsch beraten und es wird versucht einem [...] Mehr

von abeele1 (Adolf Beele), über "Unitymedia: 3play FLY 400", 14.08.2019 um 05:54 Uhr

Betrifft meine gebuchte nutzung .

in der letzten zeit bekomme ich nicht die gebuchte Geschwindigkeit . Mehr

von Duritas (Felix Figur), über "Unitymedia: 2play FLY 400", 14.08.2019 um 04:28 Uhr

Meine Erfahrung mit Unitymedia

Hallo zusammen. Wir wollten von der Telekom auf einen anderen Anbieter umsteigen. Weil das Internet bei der Unitymedia viel schneller ist hab ich die dann mal angerufen. Hab alles in die Wege geleitet und bestellt , Techniker kam und hat schnell [...] Mehr

von jupp56 (Franz-Josef Böschl), über "Unitymedia: Office Internet (& Phone) 200", 09.08.2019 um 07:48 Uhr

Schlechte Internetleistung

Ich habe einen 200mb Anschluss der mir seit fast einer Woche einen ganz schlechten Empfang liefert.Nach 2maligem Kontakt habe Ich noch keine Besserung erlebt.Es ruft mich auch niemand an von dieser Firma.Wofür zahle Ich eigentlich diesen teuren [...] Mehr

von Giebelau (Friedbert Hoffmann), über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120", 08.08.2019 um 09:05 Uhr

Guter Anbieter

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Anbieter. Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10