von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 15:57 Uhr

4 Jahre Kunde

Seit 4 Jahren Kunde und mittlerweile komplett Enttäuscht. Störungen die seit über eine halben Jahr andauern, ständige Ausfälle und keine Lösung. Versuche gab es schon und angeblich wurde jedes mal alles behoben doch geändert hat sich nichts. Meine Mutter die nicht viel Ahnung von Internet hat, wollte sich auch beschweren und wurde dann von den Mitarbeitern ein teureres und schnelleres Packet angedreht (2play fly 400) was jedoch die selben Verbindungsstörungen hatte wie das vorherige. Und das man Jahrelang an einem Vertrag wie diesem hängenbleibt ist sowieso eine frechheit und Verarsche von Ahnungslosen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.05.2019 um 15:37 Uhr
Sorry, aber mein Mitleid hält sich in grenzen. Wer sich was andrehen lässt, ist selbst Schuld. Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich.
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 16.05.2019 um 17:09 Uhr
Fake Bewertung, und sonst nichts!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken