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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Zum eigentlichen Tarif kein Wort. Wenn Sie 2 Jahre bei UM waren, dann verstehe ich nicht, wieso. Wenn man weniger als 50% der Leistung erhält, kann man kündigen und muss nicht 2 Jahre aushalten.
satansrache: Bitte erst DEUTSCH lernen -und dann erst kommentieren. Danke. Deine dümmlichen Kommentare sind ja wirklich nervig. Wohl auch ein degenerierter Kundenberater von unitymedia?
Horsti, Sie sind ja ein ganz schlauer Mitmensch.
Warum beleidigen Sie hier andere Kommentatoren ?
Selbst keinen Plan vom Geschehen,aber hier groß rum tönen!
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Arrogant / Unzuverlässig / Katastrophale Support
Bei mir Zuhause gibt es viel Platz und ich dachte OK, dann ziehe ich hier mit dem Büro um. Ich habe die Gewerbeummeldung geschickt und erklärt dass hier auf der neuen Adresse bereits Unitymedia ist.
In den nächsten Wochen hatte ich erst einmal keine Rückmeldung bekommen, so dass ich immer wieder geschrieben habe. Dann hatte ich mich entschieden zu telefonieren und das war besser. Aber alles was ich telefonisch ausgemacht hatte, war per diverse Briefe die ich dann von vielen Mitarbeitern bekommen habe, immer alles anders gemacht, als ausgemacht. Mal wurde die Kündigung für das private Anschluss angenommen(man hat die Vertragsnummer nicht verbindlich genommen), mal haben die erklärt dass nur eine Gewerbeabmeldung nur die Sachlage verbessern würde. Einfach Chaos. Zudem kam es zu mehreren Anrufen seitens Unitymedia und Schlichtungsversuchen, aber kurz danach, kamen immer alles anders per Post.
Jetzt habe ich alles gekündigt, lasse die Verträge auslaufen und bezahle auch den anderen Anschluss welches nicht mal existiert, aber dann habe ich diesen Anbieter los.