von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 18:13 Uhr

Bestellabwicklung, Neukunde

Ich habe am Freitag Abend um 21 Uhr bestellt.
Nach ein paar Stunden einen Techniker-Termin für nächste Woche Dienstag(8-12 Uhr) festgelegt.
Pünktlich um 8 Uhr war er da. Ein noch recht junger Techniker Anfang 20 etwa.
Es musste eine neue Leitung verlegt werden(von 4.OG bis in den Keller).
In Keller den Verteilerkasten komplett erneuert, weil zu alt.
Nach mehr als 2 Stunden war er damit fertig.
Wieder in der Wohnung angekommen, hatte er nen neuen Router mit dabei.
Angeschlossen, fertig.
Musste etwa ne Stunde warten und ich war Online.
Ich war richtig begeistert, dass alles an einem Tag erledigt war.
Direkt Speedtest gestartet und 164MBit/s. Dafür Daumen hoch.
Noch habe ich keine Erfahrung mit Leitungsausfälle, daher nur 4 Sterne für Zuverlässigkeit.

Ich schreibe selten Bewertungen, aber ich wollte mitteilen wie unkompliziert und schnell alles gehen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 30.10.2019 um 16:33 Uhr
Ob der Techniker jung oder älter war, völlig uninteressant. Hier ist kein Dating Portal. Erfahrungen kommen mit der Zeit und nicht nach einer Stunde oder einem Tag.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken