von , über "Unitymedia: Internet PREMIUM 120" von Unitymedia , am um 10:39 Uhr

Das schlechteste Internet, was ich je gesehen habe.

Das ist wirklich das unterste. Benutze jetzt seit genau 1nem Jahr Unitymedia. Ich hatte nur Probleme. Zuerst hieß es ich darf kündigen wenn es 3 mal zu Problemen kommt die nicht gefixt werden können. Lustig. AUCH nach dem 7. Mal die Hotline anrufen ging immernoch nichts. Irgendwann habe ich es gelassen die Hotline anzurufen. Ich hatte nie ein gutes Internet bei denen. Nicht einen Tag. Von 120k kommen mit LAN 10k höchstens 20k an. Upload liegt bei 2mbps. Die im Support sagten immer wieder sowas wie ja stell die Box zentral hin oder setzt es auf werkeinstellungen zurück und gucken sie ob es geht. Es ging nie was. Ich konnte bisher auch nicht eine Runde zocken an meinem Rechner ohne dass es mindestens 2-3min nur mit laggen verbracht habe. Es wird geiler. Ich habe am Ende einen Brief bekommen dass ich kündigen kann weil mein Vertrag zuende geht. So. Habe meine Kündigung losgeschickt über deren eigenen Mitarbeiter, der bei uns in der Stadt die Verträge macht. 1 Monat später kommt ein Brief zurück. Mein Vertrag wurde verlängert weil sie die Kündigung anscheinend nicht erhalten haben. Die haben mein Vertrag auf ein weiteres Jahr verlängert. Jetzt will sich der eine Mitarbeiter von denen der mein Vertrag gemacht hat am Anfang darüber kümmern weil es sein Fehler war, und wenn ich sehr viel Glück habe könnte ich vllt nächsten Monat ein Internet haben wo 100k voll ankommen! Das ist ein Traum. To be continued....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Blackson 06.02.2019 um 10:51 Uhr
Der Grund warum ich das hier so geschrieben habe: Seit heute 9Uhr habe ich garkein Internet. Als Fehler auf mein Handy steht: Internet eventuell nicht verfügbar. ;)
Kommentar von satansrache (satansrache) 06.02.2019 um 16:59 Uhr
"Das schlechteste Internet...", das kommt darauf an welche Seite man im Internet besucht. Ich frage mich, was bei Ihnen geiler wird. Sie scheinen die falschen Seiten besucht zu haben.
Kommentar von Blackson 06.02.2019 um 17:41 Uhr
Natürlich LIEGT es an den Seiten die ich besuche.. Ich habe seit heute kein Internet. Liegt das auch an den seiten? Die Hotline geht nicht dran. Liegt es an den seiten?
Kommentar von Blackson 06.02.2019 um 17:42 Uhr
@satansrache wie hirnlos und Hobbylos muss man sein um sich hier alles zu lesen und über die kleinsten Sachen versuchen zu diskutieren..
Kommentar von satansrache (satansrache) 07.02.2019 um 16:32 Uhr
@ Blackson-Ich führe ich hier keine Diskussionen, sondern kommentiere lediglich das überwiegend sinnlose Gefasel von den Usern, denn ordentliche Berichte sind hier ja Mangelware.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken