von , über "Unitymedia: 2play FLY 400" von Unitymedia , am um 13:13 Uhr

Der Service macht den Unterschied

Ich bin seit 4 Jahren Kunde und hatte ca. 30 Störungen im Festnetz Tel sowie TV. Beim Kundenservice begann immer alles von vorn: Router aus - und einschalten. Update checken... Dann kam ein Techniker, es funktionierte zwei Wochen, dann wieder Störungen. ich hätte das alles ja noch ertragen, wenn man nicht von den Mitarbeitern beim telefonischen Service immer wieder das Gefühl vermittelt bekäme, man sei einfach zu blöd um die Geräte zu bedienen. Ich bin in meinem Büro für 120 Mitarbeiter zuständig und fand die Art und Weise des Kontaktes extrem unprofessionell, unfreundlich und manchmal wurden die Gespräche seitens des Kundendienstes durch Auflegen beendet. Im Verlauf der letzten Jahre wurde der Kundendienst immer unhöflicher und die Mitarbeiter am Telefon hatten offensichtlich immer weniger Erfahrung und auch Ahnung. Dann kam eine Preiserhöhung und ich wollte kündigen. Das hatte ich getan und die Kündigung wurde nicht akzeptiert. Wieder an der Hotline angerufen und wieder wurde ich abgekanzelt als wäre ich der letzte Hund. Bevor ich jemals wieder zu unity gehe verzichte ich auf Telefon ganz sicher, nie wieder werde ich mich von diesen Leuten so behandeln lassen. Viel Viel Spaß mit euren Erfahrungen, ich bin der Meinung, die gehen bald in die Insolvenz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 28.01.2019 um 16:25 Uhr
Leider ist es aber so, dass viele Kunden einfach zu dumm sind Technik zu bedienen. Das ist die bittere Realität. Das beziehe ich jetzt aber nicht auf Sie, da ich Sie nicht persönlich kenne.
Kommentar von satansrache (satansrache) 28.01.2019 um 16:28 Uhr
Wenn eine Kündigung nicht akzeptiert wird, dann muss es dafür einen Grund geben. Leider lese ich davon nichts.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken