von , über "Unitymedia: Internet COMFORT 60" von Unitymedia , am um 08:53 Uhr

Dreist und schlechter Service

Ich habe einen Vertrag für Internet abgeschlossen.
Der Vertrag an sich ist in Ordnung
Nur 2 Wochen später wurde ich angerufen und gefragt ob ich einen Kabelanschluss möchte zudem sagte ich nein.
Anschließend nach 2 Wochen wurde uch erneut angerufen und gefragt ich habe wieder abgelehnt.
Anschließend nach 2 Monaten fiel mir auf das ich mehr zahle, ich habe einen Kabelanschluss hinzugefügt bekommen ohne meine Einverständnis.
Ich habe einen Beschwerde geschrieben auf dies kam die Antwort es wird mit Vertragsablauf gekündigt.
Sehr schlecht dieses Geschäft dreist und man. Hat nur Stress damit.
Null empfehlenswert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.04.2019 um 15:54 Uhr
Sie bewerten alle Punkte schlecht obwohl Sie lediglich nur über den Vertrag schreiben. Geschwindigkeit, Verfügbarkeit kein einziges Wort. Typische Wutbewertung!
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 09.04.2019 um 15:13 Uhr
Sorry, aber ich bin jetzt schon seid 2006 bei Unitymedia, so etwas habe ich aber noch nie gehört. Vor allem wurde ich noch NIE von UM angerufen. Sehr Unglaubwürdig!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken