von , über "Unitymedia: 2play FLY 400" von Unitymedia , am um 17:15 Uhr

HURENSOHN SERVICE

ich muss denken mir fällt nichts ein ohh man ey HAHAHA!!! ehhh der mitarbeiter hat einafch AUFGELEGT!!! hahaha ich hab EXTRA!D!! mit dem mitarbeiter geflirtet und er ist nicht drauf ANGESPUNGEN!!"! er hat einfa ch AIFGELEGT!!! ich hatte für einen tag keibn internet und am morgigen tag JHATTE ich WIEDER INTERNET!!! das darf doch garnicht SSSEIN das ist einfach unhöflich da braucht man einmal ne gute leitung um my little pony KUCKEN!!! zu können und dann FUTSCH!!!! 1 von 6 sternen weilk das echt nix klar geht an alle die nachdenken zu diesedm anbieter zu wechsel sollten es nicght TUN!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.01.2020 um 16:21 Uhr
Hier brauche ich nur die Überschrift zu lesen und mir wird klar, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Kommentar von tarika (Tarik Akin) 05.03.2020 um 11:47 Uhr
Ich stimme der Bewertung absolut zu. Der Bewerter benutzt zwar unangemessene Wörter, aber im Grunde genommen hat er/sie absolut Recht. Unitymedia ist der schlimmste Internetanbieter.
Kommentar von fritzdeleng (Joris) 05.03.2020 um 15:07 Uhr
Botschaft an alle Jammerlappen Andere von euch versuchen dann durch Erhöhung ihrer Anstrengungen das Blatt zu wenden. Dazu gehört auch lautes Jammern und Klagen, man nennt das Trotz.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken