Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Schon wenn ich ersten zwei Zeilen lese, habe ich ehr die Vermutung, dass Ihr eigener IQ nicht besonders hoch ist. Auch Kritik lässt sich sachlich formulieren.
Satansrache ist lustig. Von sachlicher Kritik sprechen, aber selbst laufend unsachlich sein.
Zum Thema: Kündigen geht auch nur schriftlich, da muss nichts protokolliert werden am Telefon. Einschreiben rein, Bestätigung abwarten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice
Ich habe im vergangenen Jahr 3 Anliegen gehabt, wegen denen ich pro Anruf durchschnittlich 25 Minuten in der Warteschlange hing.
Jedes mal konnte das Anliegen nicht in einem Anruf geklärt werden.
Jedes mal musste ICH die weiteren Anrufe tätigen und nichts kam von Unitymedia.
Mir wurden Konditionen versprochen, zu denen ich ein Vertrag abgeschlossen habe und nachdem das Produkt kam, war es nciht das, was ich bestellt habe.
Nach Rückruf stellt sich heraus, dass das Gepsräch nciht protokolliert wurde und ich bezahle für einen Vertrag, den ich nicht haben wollte.
Ich kündige den Kabelanschluss zum Neujahr.
Nach Neujahr zahle ich immer noch.
Nach Rückruf wurde mir gesagt, dass das Gespräch nicht protokolliert wurde und ich zahle ien weiteres Jahr für den Kabelanschluss.
Also das ist, glaube ich, schon strafbar.