Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Sorry, für säumige Zahler hätte ich auch kein Verständnis. Wer seine monatlichen Finanzen nicht in Griff hat, ist selbst Schuld. Typische Wutbewertung, für mich daher unglaubwürdig.
Ich habe schon auf Ihren Bullshitkommentar gewartet, Da ich sehe, dass Sie diese unter jeden Beitrag posten. Danke dafür xDD
Wer ist "andere Anbieter" bei denen man bei Ausfällen nichts zahlt?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lasst die Finger davon!
Aber damit nicht genug! Ich hatte jeden Monat MINDESTENS 2-3 Internetausfälle, teilweise über Tage. 3x kamen Techniker raus (jedes mal wurde mir da der selbe grund der Störung genannt...)
Bei anderen Anbietern zahlt man bei einem Ausfall nichts- Unitymedia sagte zu mir ebenso, dass ich eine Gutschrift erhalten würde- Was nie passiert ist, trotz mehrfachem Nachhaken.
Sollte man aber einmal finanziell in Probleme geraten für einen Monat, greift ihr in Stein gemeißeltes Verfahren. Selbst wenn man angerufen hat und die Sachlage zeitig erklärt kommen Mahnungen. Bei Anfrage hört man dann "Da können wir nichts dran ändern, das läuft vom system automatisch ab, da haben wir keinen Zugriff drauf"
Ich könnte noch so viel mehr negatives zu meinem EINEN JAHR bei Unitymedia schreiben aber ich denke das Fazit bleibt klar: Könnte man 0 Sterne vergeben, so wären das immer noch zu viel für diesen wohl mieserabelsten Internetanbieter bei dem ich jemals war.