von , über "Unitymedia: 3play FLY 400" von Unitymedia , am um 17:17 Uhr

Mäßig bis eher schlecht

Die Internet Geschwindigkeit ist passabel solange es trocken bleibt. Nach einigen Regentagen verschlechtert sich die Geschwindigkeit doch zusehends. Dem Kundendienst fällt dazu nichts ein. Kein Wunder, sind die Ansprechpartner der Hotline weder technisch noch sonst wie in der Lage das Problem zu erfassen. Die hören nicht mal richtig zu und man muss alles mehrmals erklären. Mit dem Ergebnis das man Zeit verschwendet hat und das Problem ungelöst bleibt. Service Wüste Unitymedia. Leider gibt es noch keine Alternative.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 20.02.2020 um 16:23 Uhr
Aus Ihren Worten geht nicht hervor, was Sie unter Verschlechterung der Geschwindigkeit verstehen. Dazu wären konkrete Zahlen notwendig gewesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken