Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Geschwindigkeit ist eben nicht alles im Leben.
satansrache: Bitte erst DEUTSCH lernen -und dann erst kommentieren. Danke. Deine dümmlichen Kommentare sind ja wirklich nervig. "satansrache" und Deine Hasskommentare sagen alles über Dein Niveau.
Sie sollten einen Roman schreiben !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Meine Erfahrung mit Unitymedia
Wir wollten von der Telekom auf einen anderen Anbieter umsteigen. Weil das Internet bei der Unitymedia viel schneller ist hab ich die dann mal angerufen. Hab alles in die Wege geleitet und bestellt , Techniker kam und hat schnell gemerkt, dass er in die Wohnung über uns musste weil der Kollege vor ihm dort Mist gebaut hat. Der zweite Techniker kam, da meine Nachbarn zu diesem Zeitpunkt nicht da waren, und hat mich mehrmals versetzt obwohl ich mit meinen Nachbarn extra eine Zeit vereinbart hatte damit er in die Wohnung kann. Nur um dann zu merken, dass es sowieso besser sei ein ganz neues Kabel zu legen. Soweit so gut. Kabel wurde gelegt und ich muss echt sagen - für den Job war der Kerl super drauf. Aber zurück zum Thema - Internet angestellt. Für ca. 12 h. Nach 3 Tagen verzeichnete die Verbindung 15 Abbrüche und , wenn die Verbindung da war, eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 30mb/s von versprochenen 400mb/s. Schade. Wir hätten gerne Unitymedia benutzt aber offenbar sollte es nicht so sein. Mein Fazit : Ich bleibe bei der Telekom. Die haben zwar lahmes Internet aber dafür hab ich mein Internet, wenn ich darauf angewiesen bin.