von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 10:20 Uhr

Monatelang im Unklaren gelassen

Mitte Mai habe ich einen Vertrag für Kabelinternet (Eazy) abgeschlossen. Es kam eine kurze Bestätigung udn anschließend nichts mehr. Auf wiederholte Nachfrage (Email und Telefon) hin wann ich mein Modem bekommen würde bzw. wann der Techniker mir einen Termin geben würde, wurde ihc vertröstet: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie wird demnächst bearbeitet." Nach ca 2,5 Monaten hab ich telefonisch gekündigt. Da wurde mir erklärt was schief gelaufen ist: Der Anschluss im Haus wurde als "ungewiss/nicht definiert" gekennzeichnet und man wollte abwarten was passiert. Wie länge dies dauern würde wussten sie selbst nicht: "Unbestimmte Zeit." Ich hätte es schön gefunden wenn man mcih wenigstens aufgeklärt hätte und nicht erst gewartet hätte bis ich kündige um zu sagen "ja sry, wir wollten gucken wie lange Sie aushalten."
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7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.07.2019 um 15:43 Uhr
Erst nach 2,5 Monaten gekündigt, da haben Sie aber viel Ausdauer gehabt. Die hätte ich nicht, denn ich handle da schon früher.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 18.09.2019 um 13:07 Uhr
Ja dumm gelaufen.Späte Einsicht.Tschüss !

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