von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 18:30 Uhr

Sehr schlechter Kundendienst

Keine Antwort auf mehrere Anfragen an den Kundendienst sowohl per Email als auch per Post. Selbst telefonisch kann mir keiner eine Auskunft geben, da ich bereits mehrfach falsche Rechnungen erhalten habe und plötzlich meine Rufnummer geändert wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.11.2019 um 15:59 Uhr
Sie haben bei Ihrer Bewertung bei jedem Punkt Sterne abgezogen und schreiben lediglich ein paar Worte zum Kundendienst. Ihre Zeilen sind wenig hilfreich.
Kommentar von tarika (Tarik Akin) 05.03.2020 um 11:56 Uhr
Der Kundenservice ist wirklich "KACKKKKE". Ich verstehe auch nicht, warum der User "satansrache" ständig UM verteidigt ? Bei UM kann man nicht sachlich bleiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken