von , über "Unitymedia: 2play FLY 400" von Unitymedia , am um 16:18 Uhr

Seit 4 wochen ohne Internet

Bin seit 4 Wochen ohne Internet. Totale verwirrung bei den Service mitarbeiter, die anbei sehr unfreundlich sind und sich das Problem nicht einmal anhören! 3. Techniker ist da gewesen und nichts gefunden. Das Internet Lief hervorragend, nach Auszug von den Nachbarn ging mein Internet nicht mehr. Sie kümmern sich nicht darum in die Whg zu gelangen um wahrscheinlich meine zuleitung wieder anzuschließen! ( dieses Problem habe ich seit Tag 1 angegeben, juckt aber irgendwie niemand!

Man wird herabwürdigend behandelt wenn man Ihnen die Lösung schildert! Dass die durch mich Geld verdienen merkt man kaum, Kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Heute Bspw nochmal angerufen, Problem geschildert und sie senden nur einen Techniker, der dann kommt und merkt dass man zum nachbar rein muss.. (was ich schon unzählige male erwähnt habe)
dann zieht der Techniker wieder ab. Problem ist trotzdem noch da!

Weiterempfehlung und gute Berwertung in diesem Fall... keine Chance !

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.09.2019 um 15:18 Uhr
Ob die Mitarbeiter unfreundlich zu Ihnen waren kann ein Außenstehender nicht prüfen. Die Erfahrung zeigt aber, dass Kunden oft nicht den richtigen Ton finden u. entsprechend reagiert wird.

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