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Was verstehen Sie denn unter "unverschämt"? Kunden sind manchmal noch viel unverschämter und dreister. Manche Kunden wollen scheinbar immer alles preiswert bekommen.
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Teilweise unverschämter Kundendienst
Störungsanrufe wurden nicht ernst genommen und es wurden Montags, Dienstag und Mittwochs immer wieder Analysen durchgeführt. Freitags brach das Netz wieder zusammen. "Der Fehler liegt in einer Straße ca. 500m von Ihnen, wir können ihn nicht lokalisieren"
Die Mitarbeiter in der Störungshotline sind im Vergleich zur Telekom (die wir an anderen Standorten nutzen) wesentlich häufiger unverschämt und wenig hilfsbereit.
Techniker sind von Drittfirmen und bekommen lt. eigener Aussage oftmals keine Freigabe eine Komplette Analyse durchzuführen. Sondern dürfen nur die Arbeiten durchführen, die lt. Ferndiagnose notwendig sind. So blieb ein zu kleines und nicht abgeschirmtes Kabel bis heute ohne Austausch. (Selbst Tauschen ist leider nicht möglich, da eine Seite im unitymedia Kasten endet.
Pro:
-Erreichbarkeit der Kundenservice
-in den erste 2 Jahren relativ preiswert
-Geschwindigkeit wenn alles in Ordung ist
Contra:
-Instabilität und häufige Downzeiten
-Keine Info über geplante Wartungsarbeiten
-Keine Prognose bei Störungen
-oftmals Unverschämter Kundenservice