von , über "2play/3play PREMIUM (200/10)" von Unitymedia , am um 11:54 Uhr

Unberechtige Vertragsänderung

Wir haben im November eine Vertragsänderung durchgeführt auf eine besser Geschindikeitsrate, die durchführung war schnell und gut. Nur hatte man mir zu dem Zeitpunkt nicht erklärt das mit dem neuen Modem die Funktionen wie bei der Fritzbox nicht mit bei sind. Dies kristallisierte sich erst als ein paar lässtige Rufnummern sperren wollte. Um mich zu erkundigen rief ich den Kundenservice an und lies mich also beraten - Ergo Berratungsgespräch, da aber eine neues Modem ( sprich Fritzbox) benötigt würde und diese Funktionen ( Rufnummersperrung etc ) nun extra knapp 6 Euro zusätzlich kosten sollten, bat ich um Bedenkzeit und das ich mich mit meinen Mann besprechen muss den immerhin zahlt er unsere Rechnungen. Die Dame am Telefon sehr freundlcih zugestimmt mit der Vereinbarung das Sie sich in einer Woche melden sollte. Am Samstag den 9.2. 19 werden wir auf einmal mit einem Paket von Unitymedia überrascht - Ich rufe also an --- die Dame nach dem man endlich durchgestellt war -- sagt als sie unsere Daten eingibt - ach glückwunsch sie werden heute umgestellt. Überrascht fragte ich dann wie das den Sei ich hätte keiner Vertragsänderung zugestimmt. Genau zu dem Zeitpunkt als ich am Telefon war wurde ich umgestellt - Telefonat unterbrochen., Ich ruf mit Mobile zurück nochmals durch die ganzen Ansagen nochmal alles erklärt und die Dame sagt okay storniert wir stellen in den n. 3 Stunden um - Tja nach mehrmaligen Anrufen - schreiben auf der FB Hilfe Seite - steh ich immer noch ohne Internet u. Telefon den auch wenn sie 2 Tage später die Umstellung rückgängig gemacht haben kommt zu allem Übel dazu das auf wundersamerweise - das 3 monat alte Modem nicht funktioniert den nach der Umstellung ging nichts mehr, das netzwerkteil funktioniert aber das Modem muss wohl einen Kurzen haben. Nach Anfragen ob man den eine neues Modem in Express verfahren bekommen kann wird dies verneint - und verlangt noch Geld dafür ...
Allgemein
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.02.2019 um 16:52 Uhr
Was für ein Kauderwelsch. Wer Verträge abschließt oder ändert sollte in der Lage sein auch das Kleingedruckte zu lesen. Die Schuld immer beim Vertragspartner zu suchen ist primitiv.

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