Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Es ist für mich immer wieder erstaunlich wieso jemand darauf kommt, dass mehr als die gebuchte Geschwindigkeit bei ihm ankommt. Deutet auf Unwissenheit von Technik hin.
@satansrache Man sollte nie von sich auf andere schließen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unitymedia - Bester Anbieter in meiner Region
Bei Unitymedia bin ich jetzt seit 2016. Vor 2 Wochen habe ich nun von einer 200er auf eine 400Mbit Leitung gewechselt. Ich muss sagen, bin auch hiermit wieder bestens Zufrieden. Meistens kommen sogar mehr als 400Mbit an.
Einen Stern muss ich allerdings beim Kundenservice abziehen. Das aber auch nur, weil man so lange in der Warteschleife hängt. Aber das ist bei allen Anbietern so, zumindest die, die ich kennen lernen "durfte". Und die waren dann genervt und unfreundlich.
Das ist mir bei Unitymedia noch nie passiert. Die wenigen Male, die ich dort mal anrufen musste, hatte ich immer sehr nette Kundenbetreuer am Telefon.
Natürlich hab ich auch schon mal den ein oder anderen Totalausfall gehabt, aber das kann bei jedem anderen auch passieren.
Ich muss ehrlicherweise auch zugeben, das ich nicht in einer Großstadt wohne und ich vermutlich deswegen keine Geschwindigkeitseinbußen habe.
Also wer nicht gerade in einer Großstadt wohnt und dazu Unitymedia auch noch verfügbar ist, dem kann ich nur empfehlen diesen Anbieter zu wählen.