von , über "Office Internet 150" von Unitymedia , am um 15:53 Uhr

Unitymedia unglaubliche Service-Wüste

Ich bin Business Kunde trotz telefonischer zusage ein Modem zu erhalten wurde mir ein Router gesendet. Da ich hiermit nicht einverstanden war, tauschte ich das alte Modem nicht aus. Nach 14 Tagen stellte aber Unitymedia von sich aus das Ganze auf das Neugerät um und zwingt somit den Kunden ohne Zustimmung des Kunden das Neugerät einzusetzen. Trotz mehrfacher Aufforderung abhilfe zu schaffen stellt sich Unitymedia hierzu inkompetent bis als ignorant. Seit ca. 2 Wochen spielt man toter Mann und reagiert auf keinerlei Aufforderung meiner Seits. Hier ganz klar keine Empfehlung sofern man nicht unbedingt nötig einen Kabelanschluss als Internet nutzen muss/möchte würde ich Jedem lieber ein DSL Anschluß empfehlen !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.12.2019 um 16:25 Uhr
Ob Sie Business Kunde sind oder nicht, ist völlig uninteressant. Jeder Kunde sollte gleich behandelt werden. Ihre Empfehlungen können Sie für sich behalten, denn jeder macht andere Erfahrungen.
Kommentar von IiiiiII (Jemand Wichtiges) 17.12.2019 um 02:23 Uhr
@satansrache Genau! Was denkt dieser Mann sich denn dabei Sachen zu empfehlen?! In was für einer Welt würden wir denn leben wenn wir uns gegenseitig helfen würden?!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken