von , über "Unitymedia: 2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 08:18 Uhr

Unmöglich

Man wollte uns unbedingt abwerben von Vodafone, obwohl der Vertrag noch bei denen neu war. Man versprach uns das es keine Anschlussgebühren geben sollte und das wir im ersten Jahr nur bei Vodafone zahlen und im zweiten Jahr nur bei Unity Media und es wurde auf unser Vertrag eingetragen und von uns unterschrieben. Nichts wurde davon eingehalten, nun müssen wir doppelt bezahlen.
Als wir anriefen beim Kundenservice wurden wir mehrmals unfreundlich empfangen und es wurde gesagt das wir eine Bestätigung bekommen hätten und es egal wäre was auf unserem unterschriebenen Vertrag stehen würde.... Es sei doch unsere Schuld das wir die Vertragsbestätigung nicht lesen würden. Der Mitarbeiter wiederholte sich ständig nur und wollte uns nicht weiterleiten zu einer höher gestellten Person.

Nie wieder.

Verbindung stürzt auch mindestens 2mal am Tag ab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.05.2019 um 15:38 Uhr
In meinem ganzen Leben habe ich noch für etwas doppelt bezahlen müssen. Da muss schon eine gewaltige Portion Dummheit mit im Spiel sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken