von , über "2play / 3play SMART 50" von Unitymedia , am um 19:20 Uhr

zu geringe Leisung

habe eine Leitung von 50.000 bei Unitymedia...werde den Anbieter kündigen da ich nie die volle Leistung erhalte aber dafür ein Entgeld gebe...eine Frechheit...meine Messungen mache ich fast täglich und es ist sehr selten wenn mal die volle Leistung da ist...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.11.2018 um 17:04 Uhr
Alles schlecht bewerten, aber nur über die Leistung meckern und selbst hier auch nur eine Nullnummer als Bericht abliefern. Für mich gibt es am PC wichtigere Dinge als ständige Messungen.
Kommentar von Todestoaster 28.12.2018 um 16:15 Uhr
Dann teste per LAN und heule nicht rum, du WLAN-Heuler.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken