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DSL geht, aber Telefon seit Tagen nicht - 'Service' unter aller Sau
Der Versatel-'Service' hat auch trotz mehrfacher Hinweise meinerseits dem Techniker nicht einmal den Grund der Störung mitgeteilt, so dass dieser erst einen Tag später von mir erfuhr, dass es an der Leitung außen an der Hauswand liegt. Daher dauerte es unnötig länger, bis überhaupt ein termin vereinbart werden konnte.
Der für heute vereinbarte Termin (8-12 Uhr) wurde nicht eingehalten. Obwohl der Versatel bekannt war, dass der Techniker trotz Zusage nicht kommt, hat sie mich nicht darüber informiert. Ich wurde nun auf einen weiteren Termin am Samstag vertröstet, wobei auch nicht sicher ist, ob der eingehalten wird.
Zwei von vier 'Service'-Mitarbeitern weigerten sich zudem, mich an die Beschwerdestelle weiterzuleiten. Angeblich sei das technisch unmöglich. Die beiden anderen haben das gemacht. Bei der Beschwerdestelle hieß es aber auch nur, die Techniker würden 'mit Hochdruck' an der Beseitigung der Störung arbeiten (Gleiche Formulierung wie bei der automatischen Ansage.
Nun denn, die Störung namens Kunde wird sich einen anderen Provider suchen.