von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 22:50 Uhr

DSL regelmäßig Vormittags nicht zur Verfügung

In den letzten 14 Tagen insbesondere Früh-Vormittags kein DSL zur Verfügung. Im laufe des Tages dann urplötzlich wieder da.
Wenn ich den Service anrufe, werde ich darauf hingewiesen, dass Kosten für mich bei einer Überprüfung anfallen könnten.
Bin daher unzufrieden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Störungen meinerseits auftreten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken