von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 18:41 Uhr

Kunden sind dort nur lästig

Störungen des Internets, werden erstmal 3 Mal als behoben gemeldet, bevor man sie wirklich untersucht. Das scheint das interne Vorgehen zu sein, hat erst mal 3 Wochen gedauert, und viele h Warteschleife.
Dann haben wir erfahren, dass die Versatelbox leider nicht mehr kompatibel ist, man muss den Splitter nehmen.
Dann halt kein analoges Fax mehr.
Sonderkündigungsrecht gibt das keine, es ist keine garantierte Leistung. Versatelbox zurücknehmen? Ne, nach zwei Jahren braucht man das nicht mehr.
Kein Verständnis an der Hotline, krass freche Presseranrufe, das Telefon ginge doch, man solle die Kündigung zurückziehen, ein langsames Internet, (9 bei 16K) das immer noch unterbricht, 250 Euro Strafgebühr, wenn man vorzeitig wechseln möchte.

Nie wieder Versatel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken