von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 09:05 Uhr

Probleme bei Versatel

Hotline nicht, oder nur mit sehr großer Wartezeit, zu erreichen.
Einloggen im Kundenexklusivbereich nicht möglich.
Speed nur 3900 k Bit/s bei Vertraglichen 6000 k Bit/s.
Bei laufenden wiederkehrenden Blitzschäden, und dadurch tagelangen Verbindungsausfall, kann technisch keine Abhilfe geschaffen werden.(außer neuen gelieferten DSL-Splitter, der beim nächsten Gewitter wieder defekt ist)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken