von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 15:28 Uhr

Schade Schade

Aus dem einst recht Kundenfreundlichen Anbieter für Jedermann ist mittlerweile ein Businessanbieter für Geschäftskunden geworden, der keinen Wert mehr auf Privatkunden legt, Mit diesen Hintergrund haben wir in letzten 2Jahren dermaßen Unglaubliches bei Versatel erlebt, dass Ihr es uns sowieso nicht glauben würdet, was wir da alles erlebt haben. Angefangen bei amateurhaften Service (Callcenter-Mentalität) bei zeitweise kostenpflichtigen Nummern und bewusst falschen Aussagen, über bewusste falsche Versprechen bei z.bsp. DSL-Geschwindigkeiten (bei DSL mit 16MBit Download ist sowie Schluss, und selbst das schaffen sie nicht), hin zu erstaunlich frecher Unfähigkeit ihrer Techniker, die uns z.bsp. durch im Hause durchgeführte Leitungserweiterungen, die durch die Telekom selbst seinerzeits durchgeführt wurden uns angelastet haben, was zu erheblichen Gebühren führte, bis hin zu der Frechheit des Technikers der eine Telefondose auswechseln sollte, diese lediglich ans Kabel anschloss, während er die alte Dose nicht demontierte und bis zum heutigen Tage die neue Dose samt Kabelage aufn Fußboden liegt. Ihr dürft dieses Wunderwerk des Versatel-Service jederzeit gerne bei mir bestaunen ...
Resümee: Finger weg von in kriminell-betrügerisch Absichten agierenden Anbieter, der auch vor Nötigung bzw. Erpressung nicht zurückschreckt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken