von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 20:35 Uhr

Wem es reicht...

Seit 2001 war ich Kunde bei Versatel (damals noch Berlikom) und anfangs recht zufrieden. Seit nunmehr 6 Jahren haben sich die Probleme derartig gehäuft, dass ich letztlich meinen Anschluss kündigen musste. Bezahlt habe ich ein 6000er DSL, erhalten ein 2000er und nicht einmal das ging zuverlässig. Täglich dutzende Abbrüche und eine Downloadrate, dass man nur heulen kann. Das laden eines Filmes über AppleTV etwa hat ca. 9 Stunden gedauert... Letztlich hat man meine Beschwerdekündigung auch noch abgelehnt und ich musste die verbleibende Vertragslaufzeit aushalten. Fazit: selber schuld, wer heute noch den Mittelalterhafen namens Versatel ansteuert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken