von , über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)" von Vodafone (mobil) , am um 00:52 Uhr

5. AUGUST - fast ganzer Ausfall v. 8-20h LTE HUSUM

UNVERSCHÄMT, GIGA LTE im Wartungsmode, das reicht zur Kündigung des Probemonats LTE...keine Aufladung f. Handys möglich, TWITTER war tot u. VOIP auch, Banking 10 Versuche...GANZ GROSSER MIST (!!!) KEINE EMPFEHLUNG MEHR...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken