von , über "Red Business Basic (500/100)" von Vodafone (mobil) , am um 07:36 Uhr

Über 2 Monate kein Internet und Telefon. Nach Kündigung Klage.

Nach Umzug der Firma in neue Geschäftsräume wurde durch Vodafone kein Internet oder Telefon bereitgestellt. 1. Techniker tat nur so als würde er es tun und war nach 10 Sekunden weg ohne Anschluss zu schalten. 2. Techniker tauchte gar nicht erst auf.

Nach Kündigung und Anbieterwechsel droht Vodafone mit Klage, obwohl keine Leistung erbracht und nicht nachgebessert wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken