Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles Dabei, von Falsche Versprechungen bis zur Falsche Lieferung
Aber, wenn man nach dem 2 Tausch eine Wandlung beantragt, muss man eine neue Vertragsverlängerung machen. :-(
Das habe ich vor kurzem gemacht und dann ging es Los, erstmal musste ich 7 Tage warten, bis die Rückgabe abgeschlossen war.
Dann habe eich eine Neue Vertragsverlängerung gemacht, aber bei der Wohl die Kundendienst Mitarbeiterin eine Vergünstigung versprochen hat die nicht Möglich ist, darauf wurde der Auftrag Storniert von Seitens Vodafone. Natürlich keine Rückinfo.
Dann nach ein paar Tagen habe ich schon wieder eine Neu Vertragsverlängerung gemacht, darauf hin schickte man mir ein Falsches Handy. Also Retour und schon wieder warten.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Kundendienst Hotline, 3 Tage später wieder eine neue Verlängerung diesmal mit dem Richtigen Smartphone. ABER, diesmal eine Sim Karte Dabei die im System nicht hinterlegt ist. Natürlich wird die alte Sim dann Deaktiviert und das kann man nicht Rückgängig machen und die Neue Sim kann man Lt Kundendienst auch nicht aktivieren!!! Also, schon wieder warten, diesmal sogar ohne das ich erreichbar bin!!
Das ganze dauert schon locker 3 - 4 Wochen!!!