von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 14:47 Uhr

Alles Dabei, von Falsche Versprechungen bis zur Falsche Lieferung

Ich war seit ca. 10 Jahren Kunde bei Vodafone, mit einem Silberstatus, das heißt, wenn ich ein Defektes Handy habe steht meistens 24H später ein GLS Bote vor der Türe und tauscht 1/1 das Handy aus.

Aber, wenn man nach dem 2 Tausch eine Wandlung beantragt, muss man eine neue Vertragsverlängerung machen. :-(
Das habe ich vor kurzem gemacht und dann ging es Los, erstmal musste ich 7 Tage warten, bis die Rückgabe abgeschlossen war.
Dann habe eich eine Neue Vertragsverlängerung gemacht, aber bei der Wohl die Kundendienst Mitarbeiterin eine Vergünstigung versprochen hat die nicht Möglich ist, darauf wurde der Auftrag Storniert von Seitens Vodafone. Natürlich keine Rückinfo.
Dann nach ein paar Tagen habe ich schon wieder eine Neu Vertragsverlängerung gemacht, darauf hin schickte man mir ein Falsches Handy. Also Retour und schon wieder warten.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Kundendienst Hotline, 3 Tage später wieder eine neue Verlängerung diesmal mit dem Richtigen Smartphone. ABER, diesmal eine Sim Karte Dabei die im System nicht hinterlegt ist. Natürlich wird die alte Sim dann Deaktiviert und das kann man nicht Rückgängig machen und die Neue Sim kann man Lt Kundendienst auch nicht aktivieren!!! Also, schon wieder warten, diesmal sogar ohne das ich erreichbar bin!!

Das ganze dauert schon locker 3 - 4 Wochen!!!
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