von , über "Zuhause Internet 50000S" von Vodafone (mobil) , am um 21:41 Uhr

Kein Kundenservice, nicht mal bei einer Störung

Zwei Wochen ohne Internet, wegen eines defekten Routers. Vodafone macht nichts. Keine E-Mail an die man sich wenden kann, Störungsabteilung kann nur eine Störung "beantragen". Dann kommt die Mail mit dem Tipp den Router mal meuzustarten (nach zwei Tagen). Auf diese Mail kann man nicht antworten. Dann ruft man wieder an. Vodafone hat den Schaden als "abgeschlossen" markiert. Bei mir gibt es immer noch kein Internet. Bis heute nichts mehr gehört. 4 Mal angerufen in den letzten zwei Wochen. Kein Internet, kein Service. Man fühlt sich hilflos und Vodafone ist es egal ob die bezahlten Produkte genutzt werden können. Das schlimmste ist die Hotline "AI" da merkt man direkt, dass die nicht angerufen werden wollen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken