Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kunden werden im Stich gelassen
Das Handy wurde gewechselt, die Simkarte habe ich für einen Aufpreis meinerseits erneuern lassen, die Fehler scheinen an Vodafone zu liegen.
Unzählige Male bin ich wütend in den Vodafonestore gegangen und habe denen mein Telefon vor die Nase gehalten. Trotz des Beweises, dass ich keinen ausreichenden Empfang habe, konnte und wollte mir keiner helfen.
Da ich so furchtbar unzufrieden bin, habe ich mir wieder bei o2 einen Vertrag gemacht und zahle jetzt ein Jahr doppelt!
Ich bin wirklich sehr unzufrieden und kenne mindestens 3 Leute, die über ähnliche Probleme klagen!
Absolut keine Kaufempfehlung!