von , über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)" von Vodafone (mobil) , am um 12:05 Uhr

Nicht zu empfehlen

Vodaphone hat ein sehr guten Vertrieb, doch sind nach meiner Erfarung Probleme ab Vertragbschluß leider obligatorisch. Vodaphone tritt nach außen zusammen mit Vodaphone Kabel als eine Firma auf. Dem ist allerdings laut Telefonsupport nicht so. Mir wurde nach einem Umzug Giga Cube verkauft, da Kabel in der neuen Wohnung nicht mehr möglich war. Laut dem Vertrieb kein Problem diesen gegen den Kabelanschluß zu tauschen. Danach hatte ich 2 Verträge. Den einen ohne dass Vodaphone Kabel eine Leistung erbringen mußte, da nie ein Kabel verlegt wurde, dass meine Wohnung physikalisch an das Kabelnetz angeschlossen hätte und den anderen Vertrag mit eine durchschnittlichen DL-Rate von lediglich ca. 15000kb/s inklusive mehrfach täglich ausfallendem Router der erst nach Neustart wieder Inernet liefert. Den Telefonsupport ruf ich mittlerweile gar nicht erst anrufen, das ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung, lieber gleich eine E-Mail schreiben. Aus meinem Kabelvertrag bin ich erst rausgekommen als ich angefangen habe selbst Rechnungen an Vodafone zu stellen, da war allerdings bereits ein Inkassounternehmen eingeschaltet worden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken