Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service Wüste - Keine Hilfe
Das "Technikportal" ist besetzt mit schlecht bezahlten Telefonistinnen, die eine Maske ausfüllen sollen. Ahnung von Technik ist nicht gegeben.
Mein Internetanschluß ist instabil und bricht sehr oft ab. Immerhin wurde das Modem ausgetauscht. Sinnfrei, aber als Ausschluss Diagnosekriterium wegen mir zulässig.
Obwohl das Internet auch bei den anderen Parteien im Haus zeitgleich ausfällt, wird der Hausanschluß nicht geprüft. Es bekommen auch die beiden anderen Mieter ein neues Modem.
Fazit: seit Wochen funktioniert unser Internet NICHT. Kabel Deutschland sagt: "es ist alles in Ordnung bei Ihnen" und tut NICHTS.