von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 22:21 Uhr

Vertragliche Leistung kann seit 8 Monaten nicht eingehalten werden

Zu Stoßzeiten (täglich mindestens 6h) haben wir im Upload durchschnittliche Geschwindigkeiten von unter 10 kBit/s mit regelmäßigem Totalausfall. Im Download werden immerhin mindestens 500 kBit/s eingehalten. Wir haben einen Vertrag mit 100 MBit/s Download- und 5MBit/s im Upload. In der Hotline wird uns jedesmal ein anderer Grund für die Probleme genannt. Vodafone weigert sich leider unsere außerordentlichen Kündigung anzunehmen.
Wir werden einen Anwalt einschalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken