Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vodafone kennt kein "monatlich"
Nun habe ich mehrfach verlangt daß die mir einen Abrechnungszeitraum vom 1. bis letzten des Monats bewillige, da die Kontrollsoftware zu Überwachung des Speeds und des Volumens, wie z.B. Networx, nur eine europäisch monatliche Abrechnung kennt.
Vodafone verweigert mir so einen Zeitraum und berechnet den Monat bei mir vom 13. bis 12. weil das bei denen so einproggrammiert sei. Ich könne das Downloadvolumen auf ihrer Websit kontrollieren, was absoluter Unsinn ist. Nun ja, dumm oder betrügen man hat da wohl die Wahl.