von , über "GigaCube/GigaCube Flex (200/100)" von Vodafone (mobil) , am um 09:32 Uhr

Zurück in die Zukunft- Internet wie Anfang der 2000 er

Nordhessen, 25 KM westlich von Kassel und in unmittelbarer Nähe zwei Kleinstädte. Keine Metropolregion , aber auch keine Diaspora. Das sogenannte HighSpeed LTE bewegt sich zwischen 0,00 Kbit am Sonntagmittag und so um die 1000 kbit an sonstigen Tagen. Am frühen Dienstagmorgen oder Donnerstagnacht auch schon mal mehr , keine Frage , aber wer surft denn da als gewöhnlicher Werktätiger? Das ist die Frage der Infrastruktur. Aber augenscheinlich können das die anderen Anbieter auch nicht besser. Übel ist allerdings der Kundenservice. Kein Internet , da bekommt man bei 15 Anrufen in 14 Tagen 20 Meinungen. Easybox getauscht,Sim Karte getauscht, an,aus , allgemeine Störung. Wirklich jeder Kundendienstsachbearbeiter erzählt was anderes . Jämmerlich. Immerhin kam mal jemand auf die Idee die unsägliche Easybox gegen ein gigacube zu tauschen. 30 Gb statt 10 Gb für quasi das gleiche Geld ? Zumindest ist die schlechte Leistung nun etwas stabiler. Dafür hat es ein 1/2 Jahr gedauert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken