von , über "Red Internet & Phone 500 Cable" von Vodafone , am um 17:58 Uhr

Businesskunde ohne Internet und Telefon für über 24h

Samstagnacht fällt das Internet (Kabel) und Telefon aus, Sonntag Mittag läuft immer noch nichts. Die Hotline erklärt unumwunden, daß am Sonntag natürlich keine Techniker unterwegs sind und vor Montag nicht mit einer Lösung zu rechnen ist. Als Businesskunde musste ich dafür 20 Minuten in der Warteschleife warten. Für Businesskunden ist dieses Verhalten und die Gleichgültigkeit mit der mit Geschäftskunden umgegangenwird, absolut nicht tragbar. Ich kann jedem nur raten einen Telefon oder Internetanschluss wo anders zu bestellen,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 30.09.2021 um 15:16 Uhr
Dies ist bei Kabel Deutschland / Vodafone normal.Es wird nicht besser. RAT sofort kündigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken