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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Immer das gleiche hier. Rumheulerei. Kündigt doch einfach wenn man weiß das man in einem Ballungsgebiet wohnt und der Speed ständig droppt. Einfach den Anbieter wechseln.
Erbringen Sie ggf. den Nachweis einer nicht-vertragskonformen Leistung.
Die Seite der Bundesnetzagentur ist da hilfreich.
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Die reinste Katastrophe
Als Grund wurde mir vom Techniker eine Überlastung des Verteilers genannt. Außerdem wurde mir mitgeteilt dass diese Verteiler bis zu 1000 Teilnehmer aufnehmen können wobei an dem, an dem ich dranhänge nur ca. 750 Teilnehmer sind. Trotzdem überlastet. Es ist eigentlich eine Frechheit dass weiterhin Tarife verkauft werden und somit noch mehr Teilnehmer drangehängt werden.
Bei meinen unzähligen Versuchen mit dem Kundendienst zu kommunizieren wird mir jedes Mal irgendwas Anderes aufgetischt. Außerdem merkt man, dass die eigenen Mitarbeiter keine Ahnung von ihrer eigenen Materie haben. Es werden teilweise Vorschläge genannt wie den Router zu wechseln oder auf einen Tarif mit geringerem Download zu wechseln. Obwohl es bekannt ist, dass das Problem schon am Verteiler beginnt. Da hilft die kleinste Priese Logik um zu bemerken dass die Vorschläge einfach nur Hirnrissig sind.