Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Das Internet hat nichts mit der WLAN Verbindung zum Router zu tun. Musst halt einen anderen WLAN Kanal im Router-Menü einstellen.
Wandsteckdose vom Techniker durchmessen lassen. Kabel von derselbigen zum Router tauschen. Den grottigen Vodafon Router durch eine Fritzbox ersetzen.
In 95% aller Fälle läuft es dann wie es sollte.
Hi, am PC direkt über Kabel angeschlossen habe ich immer zwischen 900 und 1100 MBit, Wlan ist eher Nebensache, Handy und Tablet und noch nie getestet da beim Surfen noch keine Auffälligkeit war.
Pixel 7 Pro 748 MBit, Tablet Lenovo 12 sogar nur 540 MBit. Also ist das Problem nicht die ankommende Leitung sondern das was dazwischen hängt und die Endgeräte.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Es kommt kaum das an was ich gebucht habe!
Vodafone vergrößert immer weiter und immer schneller ihr Netz obwohl sie keine Kapazitäten dafür haben, somit sind sie nur am schnellen Geld interessiert und was auf Dauer mit den Kunden ist ist denen egal, kein Wunder das die Kunden Vodafone fluchtartig verlassen wir auf einem sinkenden Schiff!