Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
fürmich einfach spitzenklasse
Es sehr selten einen Ausfall, die Bandbreite ist im Lockdown oder am frühen Abend nicht voll vorhanden, aber bei einer 1000er Leitung bleibt immer genug verfügbar.
Der Service/Support ist immer klasse gewesen, es gab immer eine Lösung in meinem Sinn. Eventuell hat das damit zu tun "wie man in den Wald ruft, so....". Ein bischen technisches Verständnis ist sicherlich auch Voraussetzung für ein Gespräch mit dem technischen Support.
Ich verwende den Standard-Kabelrouter im Bridged-Modus und dahinter einen China Router.
Ich kann gar nicht anderst, als Vodafone Kabel in allen belangen 5 Sterne zu geben.
PS: zum Vertragsablauf hat man mich als langjährigen Kunden geschätzt mir deshalb einen weiteren 2 Jahresvertrag zu Bestkonditionen gegeben, ohne Haken oder Ösen oder nur die ersten 2 Tage oder so etwas. DANKE.