von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 17:14 Uhr

Gute und schlechte Tage

Ich habe den Eindruck, dass Vodafone versucht mit minimalem Aufwand die Kunden gerade noch zu halten. Diese würden zur Telecom gehen, wenn diese die gleiche Leistung zum fast gleichen Preis oder nur wenig teurer anbieten würde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Freezer (Freezer) 01.12.2024 um 12:21 Uhr
Warum kein Internet übers Handy? 16.000 ist ja ein Witz und es gibt genug unlimitierte Datentarife die wesentlich schneller sind und preislich in etwa das selbe kosten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken