von , über "GigaZuhause 100 Kabel" von Vodafone , am um 08:16 Uhr

Internet und TV

Im Normalfall ist die Zuverlässigkeit der Internetverbindung gut. Wenn einmal Störungen auftreten bemühen sie sich dies schnell zu beseitigen. Der Kundenservice ist freundlich und die Sachbearbeiter nehmen sich die Zeit fragen mit Geduld zu beantworten. Nur bis man jemanden am Telefon hat dauert meist eine ganze weile weil die Computerstimme oft nicht versteht was für ein Problem man hat, dann legen sie einfach auf und dann geht alles wieder von vorne los. Das müßten sie wieder so machen wie es vor ein paar Jahren war. Da kam, wenn man einen Moment nichts sagte Automatisch ein Mitarbeiter ans Telefon. Ansonsten bin ich aber recht zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken