von , über "Red Internet & Phone 500 Cable" von Vodafone , am um 14:04 Uhr

Katastrophaler Anbieter

Gestern den kompletten Vormittag während Home Office kein Internet, jetzt aktuell erneut. Seit Tagen nur Ausfälle. Hotline Wartezeiten mindestens 30 Minuten. Der Laden kotzt mich so dermaßen an. Ich habe mich zum Thema Vodafone Kabel Internet mal schlau gemacht. Es handelt sich um ein Kabel Netz aus den siebziger Jahren, dass für die heutigen Internetnutzung in dieser Form überhaupt nicht ausgelegt ist. Und wenn man das Thema Rückkanalstörung verstanden hat, weiß man, dass es nicht besser, sondern eher schlechter werden wird. Aktuell hat mal wieder die ganze Straße, in der ich wohne über Vodafone kein Internet. Ich hoffe das es morgen oder so wieder geht, könnte aber auch wieder bis zu zwei Wochen dauern wie schon mal. Mein Entschluss steht fest, ich werde bei diesem Saftladen kündigen. Auch alle Handy Verträge sind bereits gekündigt und werde es mal bei der Telekom versuchen. Vor der Übernahme durch Vodafone gab es in vielen Jahren Unitymedia nur einen einzigen Ausfall, der von den Technikern schnell behoben wurde. Vodafone ist eine absolute Katastrophe! Nie wieder!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken