von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 11:53 Uhr

Keine Leistung, kein richtiger Support

Seit über einem Jahr von 1000 mbit/s nur 200 - manchmal max. 400 mbit/s. Störungsmeldung immer das gleiche Prozedere bis zum rausschicken eines Techniker. Erster Techniker: Viel gemessen, fehler notiert und kurze Worte; Da kann ichn ichts machen. Ticket geschlossen. Zweiter Techniker. Da kann ich nichts machen, der Verteile in einem anderen Haus verursacht wohl die Störung. Dritter Techniker: Einer von drei Verteilern auf der Strasse ist wohl def. ich kümmere mich darum. 10 min. später Ticket geschlossen, Fehler weiterhin. Das ist kein Service, das ist Betrug.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken