Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice ist nicht vorhanden
Nach der durchgeführten Installation des neuen Kabel-Modems hat mein Internetanschluss ca. 14 Tage praktisch so gut wie nicht funktioniert. Wie auch schon viele andere Nutzer geschrieben haben, habe ich vom Vodafone Kundenservice praktisch KEINE Unterstützung zur Problemlösung erhalten.
Der Fehler lag eindeutig bei Vodafone, teilweise kompletter Ausfall.
Auf meine Forderungen bezüglich Schadenersatz ist Vodafone in keinster Weise eingegangen. Auch nach mehrmaliger schriftlicher Aufforderung kam als Antwort nur, dass alle Schadenersatzforderungen komplett abgelehnt werden.
Schlechtester Kundenservice, den ich kenne.
Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln.