Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leider
Die Down- und Upload-Geschwindigkeit ist super. Ich habe fast durchgehend auch die anliegenden 1000 Mbit/s. Hierfür also 5 Sterne.
Der Service "verdient" 0 Punkte. Tobi, der digitale Assistent, ist ein schlechter Witz. Wer den programmiert hat, sollte vielleicht erst mal Informatik studieren. Wenn man dann nach langem Suchen und endlosen Warteschleifen endlich mal einen sogenannten Sachbearbeiter besser "Lachbearbeiter" am Sprachrohr hat, kommt zunächst der Standard-Lösungsvorschlag:"Erst einmal alles auf Werkseinstellung zurücksetzen." Wenn das nicht hilft, war es das auch schon. Ach nein. Es wird ja auch alles protokolliert; zumindest wird dieser Eindruck erweckt und an die zuständige Stelle (hier höchstwahrscheinlich der Papierkorb) zur weiteren Bearbeitung weitergeschickt.
Ich möchte nicht alles schlechtreden.
Das Gesamtpaket stimmt und wenn sich Vodafone mal um die berechtigten Anliegen der Kunden kümmern würde, würden sie auch mehr Sterne verdienen.
Erwähnenswert ist das Vodafone-Community. Dorthin wird man verwiesen, wenn man Hilfe braucht. Eine hilfreiche Einrichtung, also um einiges besser und fachkundiger als der Service....und natürlich billiger für Vodafone.