von , über "GigaZuhause 100 Kabel" von Vodafone , am um 19:31 Uhr

Sachlich zu bleiben fällt schwer

Nach zwei Wochen Vodafone die erste Störung. Mitten im Spiel einfach Internet weg, ohne Vorwarnung. Nichts funktioniert mehr, auch kein WLan. Für mehrere Stunden. Kundenservice nicht erreichbar, hänge seit über 30 Minuten in der Warteschlange. Sowas hatte ich bei 1und1 in 10 Jahren nicht. Da gab es auch mal alle paar Jahre eine kurze Störung, aber man konnte den Support immer erreichen und vor allem war die Störung schnell wieder behoben. Vodafone ist ein Witz, gäbe es an meinem Wohnort einen anderen Anbieter für Kabel, hätte ich eben direkt gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken